Erlichband spielt auf der Geburtstagsfeier von Schulleiter Peter Schmid

 

Zum Abspielen des Videos kurz warten, dann rechte Maustaste drücken und Abspielen wählen!

 

 

 

 

 

CD der Erlichband

 

 

Die Erlichband hat eine neue Demo-CD aufgenommen.
Dies war notwendig und wichtig, da die Besetzung der Band sich geändert hat und wir viele neue Titel eingeübt haben.
Auch wollten wir so lange unser Ausnahmegitarrist Kerim noch bei uns ist, seine tollen Soli auf eine CD pressen!

 

 

 

Unter der Leitung von Herrn Bubel produzierte unsere Schulband ihre zweite CD.

 

Erlichband

 In einer Zeit in der viele Jugendliche Musik nur noch vom MP 3 Player kennen und aktuelle Hits hauptsächlich von Computern hergestellt werden, ist es meinen Schülern und mir ein Bedürfnis „handgemachte“ also „ echte“ Musik zu machen. Dabei steht der Spaß am gemeinsamen Musizieren im Vordergrund und nicht die Perfektion eines entseelten Musikproduktes.                                                                                                         

                                                                                          K.Bubel

 

 

 

 

 

 

 

Kostprobe der Band in der alten Besetzung

 

 

Zum Abspielen des Videos kurz warten, dann rechte Maustaste drücken und Abspielen wählen!