Fasching 2024

Was für eine fantastische Faschingsfeier liegt nun hinter uns! Am 09.02.24 versammelten sich alle Schülerinnen und Schüler und unser Kollegium in unserer farbenfroh geschmückten Aula. Überall waren kreative Verkleidungen zu erkennen – die Vielfalt der Kostüme war schlichtweg beeindruckend. Von fabelhaften Superhelden, über kreative Filmfiguren bis hin zu witzigen Tierkostümen – alle haben sich künstlerisch…

Weiterlesen

Winterzirkus im neuen Zirkuszelt Bellissima

Die Zirkusaufführung der Zirkus-AG der Schule im Erlich ist eine liebgewonnene Tradition: Am letzten Tag vor den Weihnachtsferien findet sich die gesamte Schulgemeinschaft im Zirkuszelt Bellissima in Speyer ein. Die Schülerinnen und Schüler der Zirkus-AG unter der Leitung von Claudia Vogel zeigen ihr Können am Trapez, auf Kugeln und mit Jonglage. Monatelang haben sie geprobt…

Weiterlesen
Nach Oben