Fasching 2024

Was für eine fantastische Faschingsfeier liegt nun hinter uns!

Am 09.02.24 versammelten sich alle Schülerinnen und Schüler und unser Kollegium in unserer farbenfroh geschmückten Aula. Überall waren kreative Verkleidungen zu erkennen – die Vielfalt der Kostüme war schlichtweg beeindruckend. Von fabelhaften Superhelden, über kreative Filmfiguren bis hin zu witzigen Tierkostümen – alle haben sich künstlerisch ausgetobt. Ein Highlight der Party war selbstverständlich die Verkleidung unseres Schulleiters Herr Schall – er war mit seinen roten Haaren und dem hautengen Kleid kaum zu übersehen 🙂

Bei den super vorbereiteten Spielen auf der Bühne hatten alle Kinder und unser Kollegium einen riesen Spaß. Das Schaumkusswettessen und der Konfettitanz brachten das Publikum zum Jubeln. Eine riesige Schulpolonaise und die schwierigen Partnerspiele rundeten eine gelungene Party ab. Es gab ausnahmsweise mal süße Getränke, Chips, Bonbons und Popcorn – sowas muss an Fasching mal erlaubt sein!

Diese gelungene Faschingsfeier wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Fest organisiert haben – wir freuen uns auf eine weitere Ausgabe im nächsten Jahr.